Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Selbstzerstörer
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Simon Moser

Auf der Platz war Gazza, über den der damalige Nationatrainer Bobby Robson mal meinte, er sei daft as a brush, einer der ganz Grossen. Jedoch auch ein unverbeserlicher Hitzkopf. Unvergessen z.B. sein...

View Article



Von: Fabien

Na und? Es gibt unzählige solcher Ex-Fussballer. Zu viel Geld, nichts im Kopf. Der FC Basel hat sich auch solch einen Fall geholt. Selber schuld. Null Mitleid mit solchen Typen.

View Article

Von: Peter Essig

Bewegend auch diese Doku:...

View Article

Von: Gian Gino

Ist es moralisch verwerflich, wenn ich überhaupt kein Mitleid empfinde?

View Article

Von: res

und ich dachte es ginge um boba…

View Article


Von: Mäse

Er wirds nicht packen. Wir alle wissen das. Es ist schade um den Menschen Gascoigne aber nicht um den Fussballer Gascoigne, denn dieser war zeitlebens vollends überschätzt. Ich hoffe, er kriegt die...

View Article

Von: Auguste

hmm…, gazza wird eines tages tot in irgendeinem loch gefunden werden. das scheint unausweichlich, denn gemessen an den unvergesslichen höhepunkten seines lebens ist sein jetziges nur noch belang- und...

View Article

Von: Nino

Ein Beispiel von Genie und Wahnsinn! Aber er ist halt auch nur ein Mensch, vielleicht ein wenig sensibler, so wie eben Künstler sind….

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images